Gästebuch

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback ...

19.12

2016

Corinne Buisset aus Idar-Oberstein

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Wir waren auf euer Weihnachtskonzert am Samstag in der Ringkirche. Wie immer wunderbar, stimmungsvoll, tonsicher, tolle Stimmung. Ich frage mich aber jedes Mal, warum versteckt ihr euren wunderbaren Chor hinter den vielen Solisten? Die auch sehr schöne Stimmen haben, aber so ein toller Chor gerär schnell zum Backgroundchor, finde ich. Schade eigentlich. Bei euren Stimmen hört ihr euch vierstimmig einfach bombastisch an. Das einzige Lied nur mit dem Chor habe ich richtig genossen. Ich freue mich schon auf euch nächstes Jahr, vielleicht mit ein paar Lieder mehr, wo der Chor besser rauskommt ;-) Euch allen ein friedliches Weihnachstfest. Praise the Lord

25.03

2016

Julia Ann aus berlin

. http://www.doppelde.com

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

20.12

2015

Martina R. aus Wiesbaden

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Gestern abend in der Ringkirche war es wunderschön und mitreißend,von Herzen Danke! Eure letzte Zugabe hat mich zu Tränen berührt. "Jesus is Love" war der erste Gedanke und Melodie in mir heute beim Aufwachen. Sein Licht in Euch strahlt und entflammt die Herzen Eurer Zuhörer!

LIEBE IST ALLES IST LIEBE

May grace and blessings be upon you all.

25.10

2015

sigrid sauer aus ronshausen

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

ich habe euch am 22.10.2015 auf der hochzeit meines neffen gehört. ihr habt den gottesdienst prima mitgestaltet und den zuhörern, die mit gospel bisher nichts anzufangen wußten, gezeigt, wie lebendig diese musik ist. vielen dank. ihr ward eine bereicherung des gottesdienstes.

20.06

2015

Wolfgang Neumann aus Friedberg/Hessen

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Wir haben den Chor am 20.6. in Friedrichsdorf erlebt und möchten beim Weihnachtskonzert mit Freunden in Wiesbaden dabei sein. Dunja sagte, dass man benachrichtigt wird und Karten hinterlegt werden können.
Bitte benachrichtigt uns!

Bis bald

Wolfgang Neumann

Kommentar:

Hallo, wie schön, dass euch das Konzert gefallen hat. Ich habe die Kartenwünsche weitergeleitet. Die Karten werden an der Kasse hinterlegt.
Ticketbestellungen unter booking@xang.de

09.10

2014

Hans-Martin Schlöndorf aus Langg�ns

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Ein dankbarer Gruß aus Hohensolms: mit Eurem Konzert in der Regenbogenhalle habt Ihr unsere Festveranstaltungen eröffnet und uns mit allen Hörern die Herzen geöffnet. Danke für Eure engagierten und hoch qualifizierten Vorträge! Freundeskreis der Ev.Jugendburg Hohensolms HMS

26.07

2014

Ich finde Eure Musik ganz toll und freue mich immer sehr, von Euch etwas zu hören. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg.

Gruß
Marie

26.04

2014

Burkhard Luen aus Haltern

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Tolle Webseite, gute Aufmachung und schöne Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

20.04

2013

Edith Hude aus Jade

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Hallo Xänger,

freue mich schon auf euren Auftritt beim Kirchentag in Hamburg. Konnte euch schon in Bremen und Dresden "erleben" und war jedes mal begeistert. Hoffentlich habt ihr eure neue CD auch im Gepäck!!!! Singe auch in einem Gospelchor (Amatöne) und unser Repertoire ist sich recht ähnlich :-) auch bei Youtube zu bewundern.
Liebe Grüße aus dem Norden
Edith Hude

07.10

2012

Hallo Ihr Lieben,
wir haben Euch gestern bei einer Hochzeit gehört und waren wirklich sehr angetan. Wir werden beobachten wo Ihr alles auftretetet und Euch hoffentlich bald wiederhören.
thom & Sim

18.12

2011

Horst Sauer aus Wiesbaden

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Hi,
es war als Einstimmung auf den 4. Advent und auf Weihnachten ein Erlebnis für uns, Euch in der Ringkirche, die für ihre Akustik besser geeignet ist als die Marktkirche, zuzuhören. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert, wo immer es ist.
Vielen Dank
Horst und Helga

18.12

2011

Wolfgang Tuppeck aus Bad Soden am Taunus

. http://www.youtube.com/user/die0Hoch0Zeit

hey ihr lieben Xänger, gerne möchte ich euch sagen, dass es viel Spaß gemacht hat mich euch gestern, denn ihr seid alle menschlich geblieben.
Herzlichst
Wolfgang

13.09

2011

Hallo,
es hat unheimlich Spaß gemacht, euch in Hannover auf der Bühne am Hbf.zuzuhören und zuzusehen. Weiter so. G. Nickel, Sound of Rainbow Gospel Singers
www.sound-of-rainbow.de

10.09

2011

Günter Zimmermann aus Hannover

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Hallo liebe Freunde,
ich habe euch am Freitag in der Marktkirche in Hannover erlebt.
Erlebt ist sicher das richtige Wort, denn es war ein Erlebnis. Ich kenne einige Chöre in und um Hannover herum, aber was Ihr geboten habt war wirklich klasse.
Danke an Euch für den schönen Abend und ich hoffe dass ich Euch beim nächsten Gospeltreffen wieder sehen kann.
Günter

04.09

2011

Sylvia Fichtner aus Hannover

. ###GUESTBOOK_HOMEPAGE###

Hallo Xänger!
Hab heute gelernt, dass ihr nächste Woche hier in Hannover auf dem Norddeutschen Gospelchorttreffen sein werdet. Ich freu mich auf euch und werde spätestens am Samstag da sein, versprochen!
Bis nächste Woche
Sylvia

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen